Neu

Ihr Business für die Hosentasche

Die WaWi-ToGo ist eine mobile Warenwirtschaft, basierend auf dem AFS-Manager SQL.
Mit der App können Sie Ihre Vorgänge, Artikel & Adressen einsehen und bearbeiten.
Alle Daten werden live synchronisiert und sind dadurch sofort im AFS-Manager vorhanden. Somit haben Sie Ihr Business für die Hosentasche.

Anmeldung & Mandantenauswahl

Die Anmeldung in der App erfolgt mit den hinterlegten Anmeldedaten aus der Mitarbeiterverwaltung des AFS-Managers. In der Anmeldungsmaske kann ebenfalls der Mandant ausgewählt werden.

Arbeiten mit Vorgängen

In der App können Sie Vorgangsdetails wie z.B. Vorgangsart, Rechnungs- & Lieferanschrift, Positionen, Vorgangswarnung und viele weitere einsehen.

Bearbeiten Sie Vorgänge, und fügen Sie Positionen, einen Gesamtrabatt und weitere Eigenschaften hinzu.
Mit einem Klick auf „Drucken“ können Sie den Status auf „gedruckt“ setzen und das Dokument in der jeweiligen Dokumentenverwaltung hinterlegen.

Unterschreiben Sie ganz einfach mobil Ihre Lieferscheine, Rechnungen oder Angebote.

Suchen & Filtern

Es besteht die Möglichkeit in Vorgängen, Artikel und Adressen nach verschiedenen Attributen zu suchen. Bei Vorgängen kann man außerdem die Ergebnisse weiter eingrenzen mit den Sucheinstellungen. In diesen kann man unter anderem nach einzelnen Adressen oder nach dem Vorgangsdatum suchen.

Artikel einsehen

In den Artikeldetails können Sie Informationen zu dem jeweiligen Artikel abrufen. Die Übersicht zeigt Ihnen die Bezeichnung des Artikels, hinterlegte Artikelbilder, die Artikelbeschreibung und den VK an. Unter dem Tab „Details“ Sehen Sie weiter Informationen wie z.B. die Warengruppe, MwSt. & die Artikeleinstellungen aus dem AFS-Manager.

Adressen verwalten

Adressen können Sie genauso wie Vorgänge erstellen & bearbeiten. In den Adressdetails können Sie alle Adress- & Kontaktdaten einsehen und den Kunden über ein Menü, genauso wie die Ansprechpartner im Tab „Ansprechpartner“, sofort kontaktieren. Beim Anlegen einer neuen Adresse besteht die Möglichkeit, sich Adressen vorschlagen zu lassen, basierend auf dem Standort des Gerätes.

Die mobile Dokumentenverwaltung

Für Vorgänge, Adressen und Artikel gibt es den Tab „Dokumente“, mit dem Bilder und Dateien eingesehen & hinterlegt werden können.

Einstellungen

In den App-Einstellungen werden der angemeldete Benutzer, die aktuelle App-Version & alle Neuerungen der Version aufgelistet. Außerdem können hier die Verbindungsinformationen des Servers entnommen und zurücksetzt werden. Der Benutzer kann sich dort abmelden, das Passwort zurücksetzen sowie das Erscheinungsbild der App individuell anpassen.