Wartungsverträge für AFS-Software
Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher legen wir nicht nur großen Wert auf hochwertige Software, sondern auch auf einen erstklassigen Service. Mit unserem Premium Servicevertrag stellen wir sicher, dass Sie stets die bestmögliche Unterstützung für Ihre AFS-Software erhalten. Neben dem umfangreichen telefonischen und schriftlichen Support haben Sie auch den Vorteil, immer die neuesten Updates zu erhalten, die Ihre Software auf dem neuesten Stand halten.
Der rasante technologische Fortschritt und ständig wechselnde gesetzliche Vorgaben können herausfordernd sein. Mit unserer Unterstützung navigieren Sie sicher durch diese Entwicklungen. Wir analysieren kontinuierlich die neuesten Trends und Anforderungen des Marktes, um unsere Software optimal darauf abzustimmen. Dies ermöglicht uns, Ihnen regelmäßige Optimierungen, innovative Funktionen und notwendige Anpassungen zur Verfügung zu stellen.
Unser kompetentes Supportteam steht Ihnen bei jeglichen Fragen oder Unklarheiten zur Seite und bietet Lösungen, die speziell auf Ihre betrieblichen Prozesse und Strukturen zugeschnitten sind. Dabei geht es uns nicht nur darum, Probleme zu beheben, sondern auch darum, Ihnen proaktiv Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Sie Ihre Software effizienter nutzen können.
Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages profitieren Sie zusätzlich von 30 Minuten kostenlosem Support monatlich. Sollte Ihr Anliegen einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, so werden Ihnen die zusätzlichen Minuten zu einem vergünstigten Tarif berechnet. Es ist unser Ziel, dass Sie stets das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein. Schließlich verstehen wir uns als Partner an Ihrer Seite, der Sie in Ihrem Geschäftsalltag bestmöglich unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung und das Feedback unserer zufriedenen Kunden bestätigen unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Vertrauen Sie auf uns – wir sind für Sie da!