Erstellen Sie schnell und einfach Tickets, welche Sie Mitarbeitern oder Gruppen zuweisen können. Mit dem AFS Ticketsystem bleiben Sie zudem während der Bearbeitung eines Tickets durch Ihre Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand.
Standalone bedeutet, dass das AFS-Ticketsystem komplett eigenständig mit einer eigenen Datenbank arbeitet und Informationen wie Mitarbeiter, Adressen und Ansprechpartner im Programm verwaltet werden können.
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Tickets lassen sich im AFS Ticketsystem sehr komfortabel anlegen.
So können Sie unter anderem Kundenanfragen und firmeninterne Aufgaben als Ticket anlegen und anschließend selbst bearbeiten oder einem Mitarbeiter bzw. einer Gruppe zuordnen.
Zugeordnete Personen werden automatisch über den aktuellen Stand eines Tickets benachrichtigt und bleiben so auf dem Laufenden.
Kunden lassen sich bequem einem Ticket zuordnen. Die Kunden kommen entweder direkt aus der Desktopversion oder bei entsprechender Anbindung aus dem AFS-Manager.
Mitarbeiter haben die Möglichkeit, nach Fertigstellung eines Arbeitsschrittes einen Bericht der geleisteten Arbeit zu erstellen und diesen direkt vom Kunden unterschreiben zu lassen. Für eingetragene Zeiten und Artikel in einem Ticket kann das AFS-Ticketsystem eine Rechnung in der Warenwirtschaft erzeugen. Sie können sowohl einzelne Tickets abrechnen, als auch alle erfassten Leistungen in einem Zeitraum. Mit den vordefinierbaren Intervallen ist es außerdem möglich, bei der Berechnung Zeiten automatisch aufzurunden.
AFS-Mailmanagement ist ein Add-In für Microsoft Outlook, um genaue Kontaktrecherchen in Verbindung mit dem AFS-Manager durchzuführen.
Ebenfalls erleichtert das AFS-Mailmanagement die E-Mail Archivierung. Ob auf Knopfdruck oder beim Versenden, einmal erkannt und zugeordnet, archiviert das AFS-Mailmanagement jede E-Mail beim Kundenkontakt in der Warenwirtschaft.
Sehen Sie alle relevanten Daten des Kundenkontakts auf einen Blick und sparen Sie sich so das Wechseln des Programmes und aufwendiges Zusammensuchen der Informationen.
Die Ticketliste bietet Ihnen einen guten Überblick über alle Tickets und deren Stand. Hier können Sie zahlreiche Filter verwenden, um so möglichst schnell ein Ticket zu finden. Suchen Sie nach Ticketnummer oder Ticketbezeichnung oder filtern Sie nach einen bestimmten Kunden oder Mitarbeiter.
Nachdem ein Arbeitsschritt oder Ticket bei einem Kunden fertiggestellt wurde, hat der Mitarbeiter die Möglichkeit, einen Ticketbericht zu erstellen.
Dieser beinhaltet eine Auflistung der geleisteten Arbeit und der zu berechnenden Artikel sowie alle sonstigen zur Abrechnung relevanten Einträge.
Nachdem der Kunde die Einträge kontrolliert hat, kann er direkt auf dem Smartphone unterzeichnen. Im Anschluss kann der unterschriebene Bericht dem Kunden beispielsweise per E-Mail zugesendet werden und wird anschließend in den Ticket-Anhängen gesichert.