Egal, ob Erfassen von Zeiten, Verwalten von Terminen oder Dokumentieren von Ereignissen:
Mit dem AFS-Ticketsystem sind diese Tätigkeiten kein Problem mehr. Überzeugen Sie sich jetzt, indem Sie unten die Demo öffnen der Ticketsystem App.
Tickets lassen sich sehr einfach und schnell im AFS-Ticketsystem anlegen . Hierzu geben Sie nur eine Bezeichnung, einen Kunden und eine Art an.
Anschließend können Sie weitere Daten des Tickets in der Ticketsystem App angeben.
Der Prozess der Bearbeitung von einzelnen Tickets kann in verschiedene Arbeitsschritte unterteilt werden, um eine bessere Übersicht und Organisation zu ermöglichen. Auf diese Weise können beispielsweise verschiedene Einträge und Notizen zu einem Ticket übersichtlich sortiert und bearbeitet werden.
In den Nachrichten der Tickets sehen Sie beispielsweise interne Notizen oder auch E-Mails von Kunden. Einträge können hier über einen Editor auch formatiert werden (z.B. eine Liste).
Mitarbeitern kann in einem Arbeitsschritt auch eine Checkliste zur Verfügung gestellt werden, um alle durchzuführenden Tätigkeiten im Überblick zu behalten. So können Schritte nacheinander abgehakt werden, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben erledigt wurden.
Es ist einfach, einem Ticket Kunden zuzuordnen. Die Kunden können entweder direkt aus der Desktop-Version oder bei entsprechender Anbindung aus dem AFS-Manager kommen.
Angelegte Termine gelten für alle Mitarbeiter, welche dem entsprechenden Arbeitsschritt zugeordnet sind. Sie können beliebig geändert werden.
Sie können in einem Ticket verschiedene Dateien wie beispielsweise Bilder oder PDF-Dokumente hinterlegen.
Bei Anbindung an den AFS-Manager sind hier auch Artikel als Anhang möglich.
Arbeitszeiten können für Arbeitsschritte oder verschiedene Tätigkeiten erfasst werden. Dies kann manuell erfolgen oder per Start/Stop-Schaltflächen gestartet und gestoppt werden.
Mitarbeiter haben die Möglichkeit, nach Fertigstellung eines Arbeitsschrittes einen Bericht der geleisteten Arbeit zu erstellen und diesen direkt vom Kunden unterschreiben zu lassen
Nach Abschluss eines Arbeitsschritts oder Tickets bei einem Kunden kann der Mitarbeiter einen Ticketbericht erstellen. Dieser Bericht enthält eine Aufstellung der durchgeführten Arbeiten, der zu berechnenden Artikel sowie alle sonstigen Einträge, die für die Abrechnung relevant sind.
Sobald der Kunde die Einträge überprüft hat, kann er den Bericht direkt auf seinem Smartphone unterzeichnen. Anschließend kann der unterschriebene Bericht beispielsweise per E-Mail an den Kunden gesendet und in den Ticket-Anhängen gespeichert werden.
Greifen Sie direkt auf Kundendaten zu, und verwalten Sie deren Ansprechpartner.
Kunden und Ansprechpartner können einem Ticket zugeordnet werden.
An unser Ticketsystem kann auch der AFS-Manager angebunden werden. So ist es unter anderem möglich, die Adressdaten direkt aus dem AFS-Manager zu holen oder den Tickets verschiedene Artikel zu hinterlegen.
Sie möchten die Website vor dem Kauf einmal ausprobieren, um sich mit dem Workflow vertraut zu machen?
Dies können Sie direkt über unsere Demoseite tun.
Nachdem Sie sich auf unserer Demoseite befinden, müssen Sie nur noch den „Demo starten“-Button betätigen.
In der Demo-Version haben Sie die Möglichkeit, alle Funktionen auszuprobieren und Änderungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen nicht dauerhaft gespeichert werden und somit verloren gehen, sobald Sie die Anwendung schließen oder neu starten.
Sie möchten die App vor dem Kauf einmal ausprobieren, um sich mit dem Workflow vertraut zu machen?
Dies können Sie direkt in der App tun.
Laden Sie sich diese hierzu einfach im Apple App Store oder im Google Play Store herunter.
Beim ersten Start der App öffnet sich ein Einrichtungsassistent, wo Sie die Möglichkeit haben, die Demo zu starten.
In der Demo-Version können Sie alles ausprobieren und verändern. Die von Ihnen geänderten Daten werden nicht abgespeichert.
Dann kontaktieren Sie uns, oder laden Sie die App im App- oder Playstore herunter.
Um die Ticketsystem App oder -Website nutzen zu können, benötigen Sie folgende Dinge:
Neuste AFS-Ticketsystem Desktopversion
Die App/Website benötigt die neueste Desktop-Version des AFS-Ticketsystems, um alle Funktionen zu gewährleisten.
Windows 10 Pro oder ein vergleichbarer Server
RAM: mindestens 8GB, empfohlen 16GB
CPU: mindestens ein aktueller Dual-Core
Moderne Webbrowser
Alle gängigen Webbrowser mit aktuellen Updates, der Internet Explorer wird nicht unterstützt!
iOS und Android Versionen
Für iOS wird eine Mindestversion von iOS 12.0 vorausgesetzt.
Bei Android mindestens die Version 8.0