Sie suchen ein kompaktes Warenwirtschaftssystem für Kleingewerbe, welches dennoch grundlegende Funktionen abdeckt? Auch hierfür haben wir eine Lösung! Mit dem Erwerb des Programms AFS-Auftrag erhalten Sie eine Warenwirtschaft mit essentiellen Funktionen wie eine Adress- und Artikelverwaltung, Bearbeitung von Angeboten, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen sowie Bestellungen. Wareneingänge und Wareneingangsrechnungen können mit diesem Programm selbstverständlich ebenfalls verwirklicht werden.
Mit einer professionellen Erstinstallation durch unsere Techniker erleben Sie einen reibungslosen Start mit Ihres neuen Warenwirtschaftssystems.
Eine Standarteinrichtung dauert, je nach Systemvoraussetzungen, ungefähr 30 Minuten pro Arbeitsplatz. Schulungen werden optional empfohlen und finden i.d.R. per Fernwartung statt.
SQL-Server | Standardmäßig liefern wir derzeit als SQL-Server MariaDB und alternativ MSSQL Server Express mit aus. |
Internetverbindung | Eine Internetverbindung wird für unsere Onlinelizenzprüfung sowie unsere Ersteinrichtung und unseren Support benötigt. |
Updates | Unsere kostenlosen Updates finden Sie hier: Updates |
Dienstleistung | Support, Erstinstallation und Schulung sowie allgemein alle Dienstleistungen sind nicht im Preis enthalten. |
Systemanforderungen | Unsere Systemanforderungen finden Sie hier: Systemanforderungen |
Kein Problem!
Unser Warenwirtschaftssystem/ERP-System, der AFS-Manager bietet gegenüber dem AFS-Auftrag weitere Funktionen sowie Module und optional die Möglichkeit einen Wartungsvertrag bei uns abzuschließen. Der AFS-Manager lässt sich darüber hinaus von uns frei nach Ihren Anforderungen kostenpflichtig anpassen und ist auch in Kombination mit unseren weiteren Produkten für kleine, mittelständische und große bis sehr große Unternehmen ideal.
Informationen | Informationen zu unseren Schulungen finden Sie hier: Schulungen und Seminare |
Support | Unsere Möglichkeiten für Support finden Sie hier: Supportmöglichkeiten |