Auf Symbol klicken um mehr zu erfahren!
Die ZVT-Schnittstelle kommuniziert mit Hilfe des ZVT Protokolls über eine TCP/IP Verbindung.
Nach einmaliger Konfiguration startet die ZVT-Schnittstelle fortan minimiert und verwaltet die Kommunikation zwischen Kassensoftware und Zahlungsterminal.
Mit Hilfe dieses Moduls können Sie Rechnungen in der Kasse auswählen und folgend kassieren. Dabei stehen die gleichen Zahlungsmöglichkeiten wie bei einem normalen Kassiervorgang zur Verfügung.
Durch die Anbindung bestimmter Waagen können Sie den erstellten Bon der Waage durch einfaches abscannen in das Kassensystem importieren. Somit haben Sie 1 zu 1 jede Position, welche mit der Waage erfasst wurde schnell und fehlerfrei in der Kassensoftware.
Mit der Gutscheinhistorie ist es möglich sich auf einem Blick Gutscheinnummer, Vorgangsdatum, Vorgangsuhrzeit, Vorgangsnummer, Gültig-Bis-Datum,
aktueller derzeitiger Restbetrag, ursprünglicher Gesamtbetrag und alle eingelösten Beträge von Gutscheinen anzeigen zu lassen.
Voraussetzung hierfür ist eine laufende SQL-Datenbank. Die erstellte Auswertung kann anschließend an Excel exportiert werden.
Sobald beim Bezahlen eines Kassiervorganges in der AFS-Kasse die Zahlart „per Lieferschein“ ausgewählt wird,
wird das Signatur Pad angesteuert und der Kunde kann dann auf diesem unterschreiben.
Folgend wird diese Unterschrift auf dem Ausdruck des dazugehörigen Lieferscheins mit ausgegeben.
An der Kasse wählen Sie als Zahlungsart PayPal aus. Nun erscheint das hier ersichtliche Fenster mit einer Hilfestellung, was zu tun ist.
Ihr Kunde zeigt Ihnen nun den QR-Code aus der PayPal-App, welchen Sie abscannen.
Anschließend sendet die Kasse automatisch den zu zahlenden Betrag über PayPal an das Smartphone ihres Kunden, welcher diesen nun mit einem Klick bestätigen kann.
Direkt nach der Bestätigung des Kunden, erhalten Sie auf der Kasse den Zahlungseingang und der Kassenvorgang wird gedruckt.